Über mich

Andreas Bildl, Fachinformatiker AE, Informationselektroniker Hallo,
mein Name ist Andreas Bildl. Ich bin am 23.09.1994 in Freyung(Lkr. Freyung-Grafenau) geboren. 
September 2011 bis Februar 2015 habe ich bei der Firma K+B e-tech GmbH & Co. KG eine Ausbildung zum Informationselektroniker für Geräte- und Systemtechnik absolviert. 

März 2015 bis Februar 2017 mache ich bei der BWmedien GmbH eine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung. Viele kennen mich als Fotograf für WAIDLER.COM oder bsm.eu (bsmparty.de), als Eventfotograf bin ich bereits seit 2011 tätig. 

Seit September 2015 leite ich die Portale WAIDLER.COM und bsm.eu.

Weitere Projekte, welche ich gemeinsam mit Benjamin Hartl betreue, sind die Internetseite der Taubenscheidl-Hiddn, den Entwicklerblog Qlockworks sowie weitere kleinere Online Projekte.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen :)

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne mithilfe des Kontaktformulars erreichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.